Über uns

Fishing Pro Plaue

Fishing Pro Plaue auch bekannt als der „Angelladen Plaue“

Unser Ladengeschäft wurde 2006 mit Unterstützung von Fishing Pro Brandenburg gegründet. Er befindet sich im alten Fischerstädtchen Plaue zwischen Wusterwitz, Kirchmöser und Brandenburg an der Havel, in der Genthinerstr.20 – 14774 Plaue.

Unser Sortiment umfasst alle Artikel, die für die heimische Angelei in dieser Region benötigt werden. Neben der richtigen Auswahl von Ruten, Rollen und Schnur natürliche auch die große Bandbreite des Zubehörs.

Das sind wir.

  • Juliane Borek

    Mit dem Herz am rechten Fleck, ist meine Frau nicht nur der Ansprechpartner im Geschäft.…

  • Jan Borek

    Ich bin 1978 in Brandenburg an der Havel in eine Jäger- und Anglerfamilie geboren worden.…

Was bieten wir.

Lebendköder für die Friedfischangelei: Maden, Caster, Pinkys, Laubwürmer, Tauwürmer und Bienenmaden- frisch aus der Kühlung, passend für jeden Friedfisch vom Rotauge bis zum Schlei, den der passende Köder ist letztendlich entscheidend.

Kunstköder zum Raubfischfang: Blinker, Spinner, Wobbler und natürlich auch die modernen Barsch- und Zandergummis sowie eine fängige Auswahl an Jerkbaits speziell für das Havelland.

Futtermittel: Fertigmischungen, Zusätze und Aromen- 90 % des Wassers sind fischleer, wir müssen uns die Fische zum Köder locken!

Zubehör und nützliche Kleinteile: Posen, Bleie, Schnur und Haken sind nur ein kleiner Teil des Zubehörs welches ein Angler am Wasser benötigt.

Karpfenzubehör: Bleie, Fertigmontagen, Schnüre und Haken- eine spezielle Art der Angelei, die einige Kniffs und Tricks der Montagen erfordert.

Karpfenköder: Boilies, Tigernüsse, Dips und Poppies- Karpfen haben bestimmte Vorlieben und mit dem richtigen Köder kommt man ihnen auf die Schliche.

Meeresköder: Aus vielen Reiseerfahrungen von der Ostsee bis nach Nordnorwegen biete ich Euch spezielle Köder und Montagen für den gewünschten Zweck.

Frosties: Tk-Köderfische für den Ansitz auf Aal, Zander und Co, Tiefkühlköder sind immer zur Hand.

Ferner bieten wir eine Produktpalette für den sommerlichen Aufenthalt am Wasser an:

Thermacell Mückenabwehrgeräte, Mückenspiralen und Sprays, Kopflampen, Taschen/Filettiermesser, Gummistiefel, Kocher und Kochzubehör

Ich bin Euch gerne behilflich bei Fragen zu besonderen Artikeln, Unterkünften, rechtlichen Bestimmungen oder zu saisonalen Angeltechniken.