Ladengeschäft

Mein Ladengeschäft wurde 2006 mit Unterstützung von Fishing Pro Brandenburg gegründet. Er befindet sich im alten Fischerstädtchen Plaue zwischen Wusterwitz, Kirchmöser und Brandenburg an der Havel, in der Genthinerstr.20 – 14774 Plaue.

Unser Sortiment umfasst alle Artikel, die für die heimische Angelei in dieser Region benötigt werden. Neben der richtigen  Auswahl von Ruten, Rollen und Schnur natürliche auch die große Bandbreite des Zubehörs: .

.

2Lebendköder für die Friedfischangelei

Maden, Caster, Pinkys, Laubwürmer, Tauwürmer und Bienenmaden-

frisch aus der Kühlung, passend für jeden Friedfisch vom Rotauge bis zum Schlei, den der passende Köder ist letztendlich entscheidend..

.

_____-..

IMG_3778Frosties

Tintenfisch und Tk-Köderfische für den Ansitz auf Wels und Co, Tiefkühlköder sind immer zur Hand.

.

.

.

IMG_3722Kunstköder zum Raubfischfang

Blinker, Spinner, Wobbler und natürlich auch die modernen Barsch- und Zandergummis sowie eine fängige Auswahl an Jerkbaits und Spinstreamern speziell für das Havelland

 

.

IMG_3731Futtermittel

Fertigmischungen, Zusätze und Aromen-

90 % des Wassers sind fischleer, wir müssen uns die Fische zum Köder locken !

.

.

IMG_3739Zubehör und nützliche Kleinteile

Posen, Bleie, Schnur und Haken sind nur ein kleiner Teil des Zubehörs welches ein Angler am Wasser benötigt..

.

.

IMG_3752Karpfenzubehör

Bleie, Fertigmontagen, Schnüre und Haken-

eine spezielle Art der Angelei, die einige Kniffs und Tricks der Montagen erfordert.

 

.

IMG_3732Karpfenköder  

Boilies, Tigernüsse, Dips und Poppies-

Karpfen haben bestimmte Vorlieben und mit dem richtigen Köder kommt  man ihnen auf die Schliche !

.

.

IMG_3818 Meeresköder

Aus vielen Reiseerfahrungen von der Ostsee bis nach Nordnorwegen biete ich Euch spezielle Köder und Montagen für den gewünschten Zweck..

.

.

.

Ferner bieten wir eine Produktpalette für den sommerlichen Aufenthalt am Wasser an:

Thermacell Mückenabwehrgeräte, Mückenspiralen und Sprays

Ich bin Euch gerne behilflich bei Fragen zu besonderen Artikeln, Unterkünften, rechtlichen Bestimmungen oder zu saisonalen Angeltechniken.