Hechte, Hechte, Hechte und vieles mehr…

Ob sie wohl eine große Anglerin wird ?Bevor ich zur aktuellen Fischerei komme möchte ich Euch jemanden vorstellen.
Jane, meine Tochter ist jetzt erst ein paar Wochen alt und macht unsere Familie damit komplett. Da die deutsche Anglerschaft ruhig noch ein paar Damen gebrauchen kann, habe ich meinen Teil dazu beigetragen. Ich denke die richtigen Erbanlagen habe ich Ihr dafür mitgegeben. Aber nicht nur mein Nachwuchs stimmt mich zufrieden, auch die aktuelle Saison verläuft hervorragend. Durch die verbesserten Wasserqualitäten der letzten Jahre explodieren Unser Hechtbestande. Unzählige Fische über 90cm könnten wir in den letzten Wochen landen. Waren sie nach der Schonzeit/Laichzeit Anfang April noch recht geschunden so haben sie in den letzten Wochen doch ordentlich zugelegt. Die Laichverletzungen sind verheilt und sie haben schon wieder richtig Kraft. Eine spannende Fischerei im flachen Wasser steigert sich grad zum Höhepunkt. Jetzt, bevor das junge Kraut nach oben kommt erleben wir mit Jerkbaits die besten Fänge. Einige Guidinggäste konnten bereits Ihren Traumfisch fangen. Ich bin mir sicher dass die Fischerei im Mai ebenfalls sensationell verlaufen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden…