Der Umzug

delivermessagepartNun ist es soweit, ich ziehe um. Am 6. Februar 2006 öffnete damals mein kleiner, feiner Angelladen in Plaue an der Havel… immer mit freundlicher Unterstützung des großen Bruders “Fishing Pro Brandenburg”. Ab dem 01.04.2014 findet Ihr mich in neue Räumlichkeiten. Im alten Plauer Stadtkern, unweit des Plauer Schlosses. Binnen 3 Wochen wurde aus einem ehemaligen Friseursalon, dank tatkräftiger Unterstützung ein ansehnlicher Angelladen. Eine ansprechende Gestaltung, viel neue Ware steht genauso im Fokus wie wegweisende Werbeflächen. Auf dieser neu gestaltete Homepage werde ich regelmäßig kleine Beiträge schreiben und Euch so einen Einblick mit meine eigene Fischerei geben. Soviel zu den Neuheiten. Was sich nicht ändern wird, ist meine Bereitschaft für jeden Angler auch den passenden Service zu bieten. Von der Durchführung der Fischereischeinprüfung über die Beratung der passenden Angelgeräte bis hin zur geführten Angeltour werde ich weiterhin jeden Angler persönlich betreuen. Uns Allen wünsche ich ein erfolgreichen Frühling mit tollen Stunden am Wasser und natürlich, dicken Fischen.

.

Jan Borek

Genthinerstr.20

14774 Brandenburg OT Plaue

03381/4108155

.